RSS

Rätsel: Die neuen Bermudas

18 Apr
Palm Trees

Wohnen, wo andere Urlaub machen - super Bildtipp! (Photo credit: Wikipedia)

„Wohin mit den vielen Menschen?“, dachten sich die Stadtväter und kamen auf eine ebenso aufwändige wie geniale, ja geradezu abgespacte, Idee. Die Holländer können helfen, die haben Erfahrung mit sowas. Also kamen sie und trafen steuerparadiesische Zustände an. Und saugten und rüttelten, bis und was das Zeug hielt. „Große Männer wachsen an großen Herausforderungen“ mag deswegen vielleicht einer der Wahlsprüche der Macher geworden sein. Die Idee zog: Drei Wochen dauerte es, da war der neue Wohnraum ausgebucht. Also das Ganze noch einmal von vorne und nochmal und dann nochmal. Es scheint, als kriegten die Macher gar nicht genug von ihrer Idee. Und die Besatzung der ISS schaut sich regelmäßig die Fortschritte an. Wo „wachsen“ die größten Bäume der Welt?

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. April 2012 in Quiz

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Rätsel: Die neuen Bermudas

  1. Ralf Laichinger

    19. April 2012 at 00:10

    Links und rechts vom Universum bzw. der Welt und auch die wachsen genauso wie die Bäume.

     
    • martinreti

      19. April 2012 at 07:44

      Bäume, die neben der Welt stehen – uh, das klingt mystisch. Ist aber korrekt – das muss ich zugeben 😉

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: