RSS

Rätsel: Königliche Toilettenartikel

01 Okt

Nein, das ist nicht der Gesuchte – nicht im Mindesten 😉

Der gesuchte König war sein Leben lang auf der Suche nach der großen Erfindung, die ihn reich machen sollte. Wie nur wenige Erfinder in der Geschichte hat er nicht zufällig erfunden oder war ein rastloser Tüftler, sondern ein junger Mann, der den Traum hatte, mit einer genialen Idee reich zu werden. Bis es jedoch dazu kam, vergingen viele Jahre, während der er als Handelsreisender unterwegs war. Erst im Alter von 40 Jahren hatte er morgens vor dem Spiegel die schärfste Idee seines Lebens – für einem Einwegartikel. Im ersten Jahr verkaufte er ihn 168-mal, im Jahr darauf bereits 123.000-mal. Bevor er elektronische Konkurrenz fürchten musste, verstarb er. 2005 machte David Beckham für seine Produkte Werbung. Wie heißt der Erfinder, dessen Produkte Männer gepflegt aussehen lassen?

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Oktober 2012 in Quiz

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: