RSS

Social Media: … und die Personalbranche

27 Nov

Ich konnte dem Ruf nicht widerstehen und durfte ein Scherflein im Social Media Blog der Stuttgarter Agentur Lots of Ways beitragen. Ich denke, dass Social Media die Personaldienstleistung bzw. die Personalfunktionalität im Unternehmen massiv verändern wird. Wahrscheinlich gibt es keine andere Branche, die sich so verändern wird.

Und als besonderer Appetithappen ist dort auch zu finden, wie Kindermund meinen Job beschreibt. Und wir wissen ja: Kindermund tut …

Viel Spaß beim Reinlesen
http://www.lotsofways.de/personaldienstleister-social-media/

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. November 2012 in Social Media

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: