RSS

Rätsel: Im Suff zum Weltruhm

19 Feb
624954_web_R_by_Dieter Schütz_pixelio.de

Der Bildtipp ist besser als der Text 😉
(c) Dieter Schütz/ pixelio.de

Kannst Du mich von Ferne hören in der dunklen Nacht? Ich sterbe und schreie immer, damit du bei mir bist, wer kann das schon von sich behaupten? Mr. Sutherland war ein Poet. Doch richtig bekannt wurden die Zeilen durch einen anderen, den Sohn Elsies und Robs, Jahrgang 45. Eigentlich lag es ja gar nicht nahe, dass er Mr. Sutherlands Worten das richtige Timbre geben sollte – mit den Füßen war er wesentlich besser. Aber nun ja, kurz vor seinem 19. Geburtstag sitzt er besoffen nachts am Bahnsteig und spielt Mundharmonika, als der lange Johannes vorbeikommt. Er hängt die Fußballschuhe an den Nagel, verdient 35 Dollar pro Woche und wird reich. Welcher Mann mit schmalem Gesicht ist gesucht?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Februar 2013 in Quiz

 

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: