RSS

Rätsel: Wollt Ihr noch ne Runde?

03 Jun
ferry-68698_640

Damit kommt man wohl kaum in 30 Minuten ins Krankenhaus …

Am Anfang war das Proton … was wie ein Ausflug in lange vergangene oder vielleicht gar nur physiktheoretisch erfassbare Zeiten klingt, liegt tatsächlich gar nicht so weit zurück – nur knapp zehn Jahre. Es war der 20. November, als sich die künstliche Morgenröte am Himmel zeigte. Und sie sollte nicht alleine bleiben. Man munkelt, dass die Uhren niemals genauer gegangen sind, als an dem gesuchten Ort … und dass – auch für Nicht-Tempologen interessant – Autos nie mehr einfach so verschwinden werden. Der Grund dafür ist himmlischer Beistand, schwerer, rasender, himmlischer Beistand. Der dritt-hellste Himmelskörper rast mit immerhin einigen Zehntausend Sachen über das Firmament. Da kann es einem schon mal schwindlig werden. Wem es in diesem Karussell schwindlig wird, der beißt aber eher die Zähne zusammen als sich mit dem schnellsten Krankentransporter der Welt in 30 Minuten ins nächste Hospiz fahren zu lassen.  Wo wurde 2006 Deutsch gesprochen? Vor kurzem machte ein Social Media affiner Besucher Furore.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Juni 2013 in Quiz

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: