RSS

Rätsel: Think galactic

23 Jul
Rotten

What is it?
Bild: uncyclopedia.wikia.com

Polizist, Pilot und schließlich zum Film – schon lange hatte sein Geist den festen Erdboden verlassen und schwebte durch das Universum. Dabei hatte alles so bodenständig begonnen: „Wenn ich schon Reden für meinen Chef schreiben muss, warum dann nicht auch privat mal was zu Papier bringen?“ Der Leutnant war sein erstes Werk, das den Bildschirm eroberte. Bereits zehn Jahre zuvor hatte er der Polizei von Los Angeles Goodbye gesagt und sich auf die Schreibmaschine konzentriert. Der Leutnant öffnete ihm weitere Türen und er erzählte von seiner Serien-Idee. Er überzog das Budget für den Pilotfilm, das Testpublikum lehnte das Werk ab, weil es seine Geliebte nicht sehen wollte, das Studio wegen des Völker-Mischmaschs und beide zusammen, weil ihnen der Spitzohr-Teufel nicht gefiel. Die Spitze des Eisbergs kam besser an, obwohl er nur seine Geliebte entfernt hatte. Sie kam später wieder als Krankenschwester. 1991 machte er selbst sich auf die Reise, wo bisher noch jeder hingegangen ist und flog posthum dahin, wo seine Gedanken schon immer weilten. Wer war der erste Autor und Produzent, der einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekam?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Juli 2013 in Quiz

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: