RSS

Wer ist denn das hier?

Das Internet – unendliche Weiten. Das gilt natürlich auch noch in den Zeiten des Web 2.0. Auch als digitaler Immigrant bin ich erfreut und inspiriert über die Möglichkeiten, die das Netz bietet. Gestartet als Chemiker, übergelaufen in die PR-Branche, dann elf Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit für IT, nun Social Media Manager in der Personaldienstleistungsbranche.
Was hier erscheint, das wird ein wildes Gemisch vieler Ideen über eine sich verändernde, dynamische Welt sein und natürlich über Dinge, die den Menschen Martin Reti privat und beruflich bewegen. Die Beiträge spiegeln meine eigene, subjektive, mehr oder weniger unmaßgebliche Meinung wider.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen (und Kommentieren) und hoffe, niemanden ernsthaft zu verletzen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: